Die Welt der Dialyse trifft sich in Kopenhagen und das Team von MediTex® ist mit dabei

29.05.2018
Edta 2018

B.Braun, Fresenius und Baxter scheint vielen von euch ein Begriff zu sein. Wie sich MediTex® in die Aufstellung einsortiert? Auf der ERA EDTA im Mai in Kopenhagen war dies möglich. Das Thema der Dialyse wurde dort an drei Tagen intensiv diskutiert und durch eine Industrieausstellung begleitet. Durch ein befreundetes Unternehmen aus Rostock, hatte MediTex® die Möglichkeit Einblicke in die Welt der Dialyse zu erhaschen. Die Funktionskleidung war neben vielerlei technischer Entwicklungen eine gelungene Abwechslung. Als Ausklang des Tages einen Latte Macchiato auf dem Sonnendeck der Scandlines Fähre zurück nach Rostock zu genießen lässt Arbeit gar nicht mehr wie Arbeit wirken. In dem Sinne: Hilsner fra MediTex®!

MV tut gut
Europäischer Fonts für regionale Entwicklung