Erste MediTex® Modenschau auf der Jahresfachtagung 2018 der Techniker Krankenkasse

06.07.2018
Tk Empfang 3

Für MediTex® hieß es am 4. Juli 2018 ´rauf auf den Laufsteg´. Die Techniker Krankenkasse lud an diesem Tag rund 150 Gäste zur jährlichen Jahresfachtagung in die Orangerie des Schweriner Schlosses ein. Als Fachreferenten haben Prof. Josef Hecken, Vorsitzender des Gemeinsamen Bundesausschusses sowie Prof. Dr. Gernot Marx, Vorsitzender der Deutschen Gesellschaft für Telemedizin und Klinikdirektor der Uniklinik RWTH Aachen durch die Thematik sektorübergreifende telemedizinische Versorgung geführt. Im Anschluss an die wissenschaftlichen Beiträge sowie Grußworte aus Politik und Wirtschaft hat MediTex® die Bühne mal etwas anders genutzt. In Form einer Modenschau wurde dem Publikum zuerst das Standard-Klinik-Nachthemd vorgeführt, mit folgendem Resultat von Model Anneliese in Bezug auf das Klinik-Nachthemd: „da muss doch heutzutage auch mal was anderes und frisches her“. Auf das Stichwort hin folgten Models mit der Kollektion von MediTex® - der innovativen Alternative zum Klinik-Nachthemd. Applaus gab es insbesondere bei der Präsentation der Kinderkollektion und des Maskottchens MediMäx. In einem Dialog mit der Moderatorin hat Fanny Fatteicher von der Geschichte hinter MediTex® berichtet. Wir sind der Techniker Krankenkasse für die Präsentation unserer Funktionskleidung in diesem Rahmen sehr dankbar und freuen uns schon auf die nächste Modenschau!

MV tut gut
Europäischer Fonts für regionale Entwicklung