Mit unser Kunstherz- Tour quer durch Deutschland

29.5.2019
VAD Vorstellung UKSH

Mit diesem VAD- Sortiment sind wir quer durch Deutschland gefahren und haben die meisten VAD Ambulanzen damit ausgestattet. So können die Patienten es direkt vor Ort ausprobieren.

Wir freuen uns, dass wir so großartig von den Ambulanzen aufgenommen wurden. Vielen Patienten konnten wir neue Mobilität mit unserem „Heartbag“ zurückgeben. Das freut uns sehr.

Besonders stolz sind wir mitteilen zu können, dass erste Krankenkassen mit ärztlicher Bescheinigung die Kosten für den Rucksack übernehmen.

Update zum „Heartcase“:

Der neue Rucksack, von den wir schon berichtet haben, ist als Prototyp entwickelt und derzeit im Praxistest. Wir werden Ende Juli über die Verfügbarkeit, mit Bildern zur Ansicht und Gebrauchsanweisung informieren.

VAD Vorstellung Großhardern
VAD Vorstellung UKSH
VAD Vorstellung Bad Oeynhausen
MV tut gut
Europäischer Fonts für regionale Entwicklung