Produktvorstellung ,,Dialysebekleidung“ im Allgäu

10.4.2019
Mitgliederversammlung Sonthofen

Am Wochenende war MediTex® war auf der Mitgliederversammlung des Landesverband Niere Bayern e.V. Neben spannenden Vorträgen gab es für die Patienten eine abwechslungsreiche Industrieausstellung. So konnten wir den Patienten unsere praktische Bekleidung für die Dialyse vorstellen. Aber auch die Urlaubdialysen aus Teneriffa, Türkei und Sardinen machten viele Interessierte neugierig.

An dem Tag spielte natürlich das Thema Organspende eine große Rolle. Eine sehr treffende Aussage war: "Würdest du selbst ein Organ in Empfang nehmen? Dann solltest auch du bereit sein zu spenden."

Der Abend endete mit kulinarischer Küche, Tanz und einer Menge guten Gesprächen. Vielen Dank für die Organisation und das wir dabei sein konnten.

Sonthofen 2
Sonthofen 1
Sonthofen 3
MV tut gut
Europäischer Fonts für regionale Entwicklung