Schöne und Funktionale Kleidung zur Geburt: MediTex® begrüßt alle Neugeborenen

2.11.2018
Baby B 1 1

Wir beschäftigen uns den ganzen Tag mit passender Kleidung für Patienten. Die Schicksalsschläge der Patienten ist ein Thema, dass uns im Alltag bei MediTex® viel Kraft kostet. Wir sind mit vielen Kliniken im Gespräch und wir versuchen stets Patienten würdevoll und funktional zu kleiden. Auf den Fluren im Krankenhaus wurde uns bewusst, dass es eine Station im Krankenhaus gibt, die nicht voll Sorge, sondern mit freudigen Emotionen verbunden ist: die Entbindungsstation. Es gibt kaum eine größere Freude, als einen neuen Menschen auf der Erde zu begrüßen. Wir von MediTex® bieten Ihnen daher neu im Sortiment ein Baby-Begrüßungs-Set bestehend aus einem funktionalen Strampler für das Baby, einem Stillshirt für die Mutter und coole Shirts für die Geschwister.
Die Kleidung ist farblich aufeinander abgestimmt und auch im Set erhältlich. Einem ersten Familienshooting steht so nichts mehr im Wege. Ein schönes Geschenk für die ganze Familie.