Schnelle Produkterweiterung ist gefragt

04.05.2020
Medi Tex Mundschutzproduktion

Als Krankenschwester, u. a. auf Dialysestationen tätig, arbeite ich selbstverständlich schon lange mit einem zuverlässigen Mundschutz.

Dass dieses Hilfsmittel nun durch die Corona-Pandemie zu einem Alltagsgegenstand werden wird, hätte ich mir noch vor Kurzem kaum vorstellen können.

Nun haben wir nach sorgfältiger Recherche zunächst 2 Modelle entwickelt, deren Produktion selbst, aber auch alle verwendeten Materialien aus Deutschland stammen.

Wir verwenden FFP2 Filtermaterial und haben eine geprüfte Filterleistung von >98 % nachgewiesen.

Ich hoffe vielen Menschen damit einen sicheren Schutz bieten zu können und dass wir alle gut und vor allem gesund aus dieser Pandemie kommen.

Bleiben Sie gesund!

MV tut gut
Europäischer Fonts für regionale Entwicklung